REDESIGN GESICHTSPFLEGE

/// LAVERA NATURKOSMETIK

Mit der Expansion von lavera Naturkosmetik in den Handelskanal Drogeriemarkt stellten sich neue Anforderungen an das Packungsdesign: die Produkte müssen sich selbst „aus dem Regal heraus verkaufen“. Im Fokus des Relaunches entwickelten wir daher eine neue Packungsstruktur für das Gesamtsortiment und visualisierten den für den Kanal neuartigen Benefit „zertifizierte Naturkosmtik“ über ein spezielles Biosiegel. Die natürlichen Leitwirkstoffe werden für jede Linie in individuellen Moodbildern neu und einzigartig inszeniert. Der Relaunch wurde schrittweise für alle Produktsortimente und für verschiedene Sprachkreise umgesetzt: Gesichtspflege, Körperreinigung und -pflege, Herrenpflege, Babypflege, Zahnpflege, Sonnenschutz und –pflege sowie Neuprodukte. BRANDIT Strategie & Design

Packaging Design Lavera Gesichtspflege (Werbeagentur Köln, Designagentur, Werbung Köln, BRANDIT) 1Packaging Design Lavera Gesichtspflege (Werbeagentur Köln, Designagentur, Werbung Köln, BRANDIT) 2Packaging Design Lavera Gesichtspflege (Werbeagentur Köln, Designagentur, Werbung Köln, BRANDIT) 3

Packaging Design Lavera Gesichtspflege (Werbeagentur Köln, Designagentur, Werbung Köln, BRANDIT) 4