GESCHÄFTSBERICHT 2015

/// KOELNMESSE

Wie sieht sie aus "Die neue Erlebnis-Dimension Messe"? Welche besonderen Stärken machen den Erfolg der Koelnmesse aus? Die entscheidenden Erfolgsfaktoren haben wir mit einem innovativen Bildkonzept und Shooting visualisiert: HERE – die Citymesse mitten in Europa; LEAD – die Führungsrolle mit Potenzial; GLOBAL – der stetige Ausbau des globalen Netzwerks der Koelnmesse; FUTURE – die Transformation zur Zukunftsmesse; NEXT – der Ausbau von Innovationsmärkten, in Köln und weltweit. BRANDIT Strategie & Design


GESCHÄFTSBERICHT 2015 BRANDIT 001GESCHÄFTSBERICHT 2015 BRANDIT 002GESCHÄFTSBERICHT 2015 BRANDIT 003GESCHÄFTSBERICHT 2015 BRANDIT 004GESCHÄFTSBERICHT 2015 BRANDIT 005GESCHÄFTSBERICHT 2015 BRANDIT 006GESCHÄFTSBERICHT 2015 BRANDIT 007GESCHÄFTSBERICHT 2015 BRANDIT 008