KÖSTLICH FERNÖSTLICH

/// BRANDBUILDING BOMBAY CHEF

Geniessen wie ein Maharadscha, so exotisch - wie Bollywood und orginal indisch, wie das Taj Mahal – das ist Bombay Chef. Wir haben gekostet und gekostet und nochmal gekostet und dann stand das Markenzeichen, der Foto-Food-Style und auch das Packaging-Design, wie eine leckere Fata Morgana mitten im Atelier. "lidschiye!". BRANDIT Strategie & DesignPackaging Design Bombay Chef 2018 (Werbeagentur Köln, Designagentur, Werbung Köln, BRANDIT Köln) 1

Packaging Design Bombay Chef 2018 (Werbeagentur Köln, Designagentur, Werbung Köln, BRANDIT Köln) 2

Packaging Design Bombay Chef 2018 (Werbeagentur Köln, Designagentur, Werbung Köln, BRANDIT Köln) 3

 

Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie die Website weiter nutzen, gehen wir von Ihrem Einverständnis aus.