GESCHÄFTSBERICHT 2015

/// KOELNMESSE

Wie sieht sie aus "Die neue Erlebnis-Dimension Messe"? Welche besonderen Stärken machen den Erfolg der Koelnmesse aus? Die entscheidenden Erfolgsfaktoren haben wir mit einem innovativen Bildkonzept und Shooting visualisiert: HERE – die Citymesse mitten in Europa; LEAD – die Führungsrolle mit Potenzial; GLOBAL – der stetige Ausbau des globalen Netzwerks der Koelnmesse; FUTURE – die Transformation zur Zukunftsmesse; NEXT – der Ausbau von Innovationsmärkten, in Köln und weltweit. BRANDIT Strategie & Design


Geschäftsbericht 2015 Koelnmesse (Werbeagentur Köln, Designagentur, Werbung Köln, BRANDIT Köln) 001Geschäftsbericht 2015 Koelnmesse (Werbeagentur Köln, Designagentur, Werbung Köln, BRANDIT Köln) 1Geschäftsbericht 2015 Koelnmesse (Werbeagentur Köln, Designagentur, Werbung Köln, BRANDIT Köln) 2geschäftsbericht 2015 Koelnmesse (Werbeagentur Köln, Designagentur, Werbung Köln, BRANDIT) 3Geschäftsbericht 2015 Koelnmesse (Werbeagentur Köln, Designagentur, Werbung Köln, BRANDIT Köln) 4Geschäftsbericht 2015 Koelnmesse (Werbeagentur Köln, Designagentur, Werbung Köln, BRANDIT Köln) 5Geschäftsbericht 2015 Koelnmesse (Werbeagentur Köln, Designagentur, Werbung Köln, BRANDIT Köln) 07GESCHÄFTSBERICHT 2015 BRANDIT 008

Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie die Website weiter nutzen, gehen wir von Ihrem Einverständnis aus.