ENVIRONMENTAL BRANDING

/// SANIFAIR ⋅ WIENER LINIEN

WIE GELINGT ES, EINE MARKE IN GESCHÄFTSFILIALEN, UNTERNEHMENSRÄUMEN ODER ANDEREN UMFELDERN ERLEBBAR ZU MACHEN?

Eine offensive Präsenz von Markenzeichen und Corporate-Design-Merkmalen, wie der intensive Einsatz der Unternehmensfarbe, wird in der Regel weder den Menschen im Umfeld noch der Markenidentität gerecht. In der Inszenierung sollten sich die Marken-Werte wiederfinden. Architektonische Anforderungen müssen erfüllt werden und das Nutzererlebnis positiv ausfallen. Diese drei Ziele stehen bei der Gestaltung der neuen SANIFAIR-Anlagen im Vordergrund. Der kreative Ansatzpunkt ist die besondere Persönlichkeit, die jede Region, jede Stadt ausmachen. Menschen identifizieren sich mit dem Wesen dieser Orte und ihrer besonderen Art. Diese gefühlsmäßige Bindung ist stark. Wir kombinieren das Gefühl mit den Attributen der Marke und entwickeln daraus für jeden Standort ein individuelles, ortsbezogenes Environmental Design. BRANDIT Strategie & Design

 

SANIFAIR WIENMAP

 

 

SANIFAIR CONTENT

 

 

SANIFAIR UMSETZUNG